Bible Journaling

Hier zeige ich euch meine selbst gestalteten Seiten in der Bibel....natürlich nicht in einer "normalen" sondern in einer extra dafür vorgesehenen....das sogenannte Bible Journaling :)

Klickt euch einfach durch meine Bibel durch und stöbert ein bisschen herum!








Kommentare:

  1. Liebe Luisa,
    ich finde es ganz toll, dass dich das Bible Journaling immer wieder anregt so fleißig in deiner Bibel zu lesen.
    Was für einen Schatz haben wir im Wort Gottes und es ist ein Geschenk, dass wir in Freiheit leben und die Bibel jederzeit lesen können.
    Ich wünsche dir viele wunderbare Begegnungen mit unserem himmlischen Vater!!
    Constanze Steinmüller

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du total recht :) Sorry, dass ich jetzt erst schreibe aber ich hab gar nicht umrissen, dass du mir da ja einen Kommentar hinterlassen hast!
    Total lieb von dir!! Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute :)
    Schön zu wissen, dass noch mehr Menschen an Gott festhalten :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)